Die Nauka Erben – Treffe die Oberhäupter des Clans

Nauka wird von den Stojanović Brüdern geführt und steht für 100% geballte Familientradition.

Seit ihrer frühen Kindheit befassen sie sich mit der Kunst des Kampfes. Ihre Reise auf diesem Gebiet der Wissenschaft führte sie seit den 1980ern durch verschiedene Stile aus der ganzen Welt und heute besitzen sie tiefe Erfahrung und zahlreiche Grade in verschiedenen internationalen Kampfmethoden. Fasziniert waren sie immer von europäischer Kampftradition, welche sie schon als Kind durch ihre Familie prägte.

Dem Erbe ihrer Vorfahren folgend, welche Hajduk Widerstandskämpfer waren und für die Freiheit kämpften, lernten sie die Grundlagen des Familienstils, welcher heute als Nauka bekannt ist.

Die Brüder leben und lieben ihr Handwerk - Sie verstehen es bestens andere Menschen dafür zu begeistern und ihnen in ihrem Training zu helfen. Sie geben sich die größte Mühe, ihrem Familiennamen, Stojanović (Die Standhaften), gerecht zu werden. Für sie bedeutet Kampfsport nicht nur sich körperlich verteidigen zu können, sondern auch lebenslanges Lernen, geistige Reife und ehrenwertes Verhalten.

Beide arbeiten im Nauka Management und widmen sich der Forschung, Entwicklung, sowie der Lehre des Nauka Kampfstils, für ihre Söhne, ihre Schüler und weltweiten Profis.

 

Das Team der Nauka Fighting Academy - Aachen

Delon Daniel Delon Stojanović

Delon ist der Inhaber und leitender Coach des Unternehmens.
Er ist stolzer Erbe der Familientradition und Entwickler des heutigen Nauka Kampfstils, sowie der anderen Nauka Abteilungen. Der Visionär und kreative Entwickler besitzt ein feines Gespür für Verbesserungen im Training. Seine Leidenschaft für Kampfkunst und lebenslanges Lernen ist unübersehbar. Delon ist ein ehemaliger Sicherheitsdienstleister, der auf dem Balkan und in Europa tätig war. Er ist ein zertifizierter Lehrer in verschiedenen Kampfsportarten, studierter Communications Manager und u.a. in Waffensachkunde geprüft. Seine Fähigkeiten werden weltweit von Profis geschätzt.

Am liebsten würde Delon rund um die Uhr unterrichten und ist so gut wie nie zu müde dafür. Sei vorsichtig - sein Wahnsinn zu Nauka ist ansteckend!


Daniel Stojanović

Daniel ist leitender Coach bei Nauka. Als Erbe der Familientradition und Delon`s Bruder, unterstützt er ihn in den Nauka Angelegenheiten. Er besticht durch seinen klaren Kopf, seiner ruhigen Art und ist passionierter Kampfkünstler. Neben seinem Studium des Communications Managements, ist Daniel auch in Waffensachkunde geprüft und ausgebildeter IT-Spezialist, sodass er u.a. für EDV gestützte Entwicklungen im Unternehmen verantwortlich ist.

Sein ernster Blick, wenn er nachdenkt, ist übrigens nicht böse gemeint.


Naukaner helfen sich gegenseitig

Im Training werden die beiden Coaches auch von fortgeschrittenen Schülern unterstützt, welche immer gerne bereit sind, den neuen Mitgliedern zu helfen. Dadurch lernt der neue Schüler etwas, aber auch der erfahrenere Schüler erlangt tiefere Kenntnisse.

Probetraining Sidebox Bears

Nauka Video1

Kontakt

Nauka Fighting Academy - Aachen
Adresse der Trainingshalle: Krantzstrasse 10, 52070 Aachen

Kontakt: Herr Stojanovic

Telefon: +49 176 75159149
E-Mail: info@nauka-training.com
Kontaktformular Allgemein

Kontaktformular Probetraining

Zum Seitenanfang